Das gesicht hinter der kamera

Übung macht den Meister.  jeder fängt mal klein an.


Wer ist denn nun eigentlich die Person hinter Kamera?

 

 

Hey! 😊

Ich bin Chiara – 25 Jahre alt und komme derzeit noch aus dem Landkreis Diepholz in Kirchdorf. Mein 2. Sitz ist in Recke, da mein Freund von dort kommt.

 

Die Liebe zur Fotografie kommt durch meine Liebe zu den Tieren. Schon im Kindergarten hat mich der Pferdevirus infiziert, als ich Therapeutisches Reiten bekommen habe. Seitdem bin ich auch dem Reitsport und den Pferden treu geblieben. Ich war schon immer ein absoluter Tierliebhaber.

Durch die Fotografie hat man die Möglichkeit sich immer wieder an die schönsten Erinnerungen zurück erinnern zu können.

-          Zu mir gehören mein Pferd Paolo und meine Hündin Amy <3

-          Ich kann ein ziemlich verpeilter Mensch sein, aber meine Freunde sagen, das macht mich so sympathisch

-          Ich bin eine recht große Frau mit meinen 1.82cm, zudem habe ich sehr langes und volles Haar. Ich nenne sie selber meine „Mähne“. Allerdings trage ich meine Haare selten komplett offen.

-          Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung.

-          Mein Pferdevirus ist so stark, dass ich jedes Pferd förmlich begaffe :D ich werde mich nie satt sehen an Pferden

-          Meine Entscheidungskraft ist nicht die Stärkste

-       Ich kann nicht gut mit Stress arbeiten

-       Ich liebe schönes Licht!

 

Bei meinen Shootings arbeite ich stets mit viel Geduld und Empathie. Mir ist es wichtig, wenn ich dich mit den Bildern zum strahlen bringen kann! Ich möchte, dass wir eine gute Zeit bei unserem Termin haben und du Spaß hast.

 

In meinem Kopf schwirren immer so einige Posing Ideen herum, die ich dir erkläre und zeige. Ich möchte den perfekten Moment treffen und nicht einfach Fotos machen. Worüber ich mich richtig freue ist, wenn die Bilder am Ende sogar als Leinwand an deiner Wand hängen oder du unsere Bilder als Profilbild verwendest. 

  

Unter der Woche arbeite ich in einem Pensions- & Ausbildungsstall (für Pferde) als Stallhilfe und Pferdepfleger.

Daher kann ich dir unter der Woche abends und am Wochenende Termine anbieten.

Die Fotografie betreibe ich als Kleingewerbe, wenn aus Hobby einfach mehr wird :) 

 

Meine eigenen Lieblinge zeigen mir, wie wichtig es ist, die Zeit festzuhalten. Professionelle Fotos sind einfach was anderes als Handy Fotos.

 

 Ich bin deine Fotografin im Raum Niedersachsen, Bremen und NRW. Weitere Strecken auf Anfrage.

 

#TeamCanon

 

 

 

 



                 Copyright ©  Chiara Eckstein